Wie es begann:
... trau ich mich das noch?! :-)


Mein Name ist Andrea Gartlehner, ich lebe mit meinem Partner und unserem Sohn in Rudolfsheim - Fünfhaus. Als gelernte Drogistin, war ich jahrelang in derselben Firma beschäftigt, danach die letzten 8 Jahre vor Firmengründung im Büro einer großen NPO/NGO.

Irgendwann habe ich  dann aber Kundengespräche, Warenwirtschaft - kurz der Einzelhandel - immer mehr vermisst und endlich begann ich meine Pläne in die Tat umzusetzen.

Intensive Planungsphasen und lange Gespräche mit Fachleuten folgten, meine Kündigung bei der NGO, schließlich das Einbinden meiner Familie in die Pläne, danach tolle Seminare beim UGP und bei der WK.

Ich besitze einen Gewerbeschein
für den Verkauf von Waren aller Art und einen zweiten,
um selbst Kunsthandwerk zu produzieren.

Dann ging es darum Lokal und Aussteller*innen suchen und ab da ging alles recht schnell! So konnte ich am

8. Juni 2018

das

Einzelstück – DEIN Kreativladen

eröffnen.

Jetzt ist jeder Tag ein spannendes Abenteuer, mit vielen Herausforderungen, tollen Kontakten 
und zahllosen positiven Erlebnissen!